Work
Galerie
News
Film/FernsehenTheaterHörproduktionen
Das Gesetz der Träume


Das Gesetz der TräumePeter Behrens
ISBN 978-3-89813-759-1

Gelesen von: Andreas Pietschmann
Erschienen: Februar 2008, Der Audio Verlag
 
Hörprobe ( Quicktime-Player Downloaden-Download):


 
Inhalt:
Irland, 1847: Während der großen Hungersnot verliert der 15jährige Fergus O'Brien sowohl seine Familie, als auch seine Heimat. Er schlägt sich auf eigene Faust durch und landet auf seiner mühseligen Odyssee erst im Armenhaus, dann bei einer Räuberbande und schließlich im Bordell. Als er in Wales die verheiratete Molly trifft und sich in sie verliebt, beschließen sie, gemeinsam Ihr Glück in Amerika zu versuchen. Eine wagnisreiche Fahrt über den Atlantik beginnt...
(Quelle: www.aufbauverlag.de)
 
Rezensionen:
 
„Andreas Pietschmann liest Peter Behrens Roman hervorragend. Er akzentuiert passend, so dass seine Worte besonders bedeutungsvoll wirken und gibt den Personen verschiedene Stimmen (aber nicht zu aufgesetzt).“ (Quelle: www.amazon.de)
 
„Andreas Pietschmanns Stimme macht richtig Fernweh – er liest so packend, dass man das Ende der Reise kaum erwarten kann.“ (Quelle: www.hr-online.de)
 
„Andreas Pietschmann liest einfach wunderbar! Das ist großes Ohrenkino.“ (Quelle: www.audible.de)

Weitere Informationen: (www.dav.aufbau-verlag.de)
 
  english version Home   Links   Kontakt   Datenschutz   Impressum