Work
Galerie
News
Film/FernsehenTheaterHörproduktionen
Ich hab dich im Gefühl


Ich hab dich im Gefühl, gelesen von Andreas PietschmannCecelia Ahern
ISBN 978-3-8337-1585-3

Gelesen von: Maja Schöne und Andreas Pietschmann
Erschienen: Juli 2008, Argon Verlag
 
Hörprobe ( Quicktime-Player Downloaden-Download):


 
 
Inhalt:
Joyce überlebt nur knapp einen Unfall - und weiß, dass sie ab jetzt ganz anders leben will. Doch irgendetwas ist seltsam: Sie kann auf einmal fremde Sprachen und erinnert sich an Dinge, die sie gar nicht erlebt habt. Justin ist als Gastdozent in Dublin. Er ist verdammt einsam, würde das aber nie zugeben. Als er eine junge Frau trifft, die ihm ungewöhnlich bekannt vorkommt, ist er verwirrt - er kommt einfach nicht drauf, woher er sie kennen könnte. Ein wunderbarer Liebesroman - so romantisch, so witzig, so berührend, wie nur Cecelia Ahern ihn schreiben kann. (Quelle: www.libri.de)
 
Rezension:

„Andreas Pietschmann (…) gestaltet die Geschichte um Joyce und Justin lebendig und authentisch.“ (Quelle: www.saubereingeschenkt.de)
 
Weitere Informationen: (www.argon-verlag.de)
 
  english version Home   Links   Kontakt   Datenschutz   Impressum