Work
Galerie
News
Film/FernsehenTheaterHörproduktionen
Ich habe dich so lieb  (Die schönsten Liebesgedichte)


Ich habe dich so lieb, vorgetragen u.a. von: Andreas PietschmannJoachim Ringelnatz
ISBN 978-3-455-30445-9

Vorgetragen von: Judith Engel, Andreas Pietschmann

Erschienen: Februar 2006, Hoffmann und Campe Verlag
 

Hörprobe ( Quicktime-Player Downloaden-Download):

 
Inhalt: Voll Leichtigkeit und doch tiefgründig, witzig und traurig zugleich, so frech wie respektvoll, so erotisch wie herzlich, voller Schalk und Albernheiten, aber auch von großem Ernst, manchmal fast schwermütig, voll Liebe zum Leben, doch nicht ohne Verzweiflung. Ringelnatz’ Gedichte sprengen alle Grenzen. Man liest und hört sie mit einem lachenden und einem weinenden Auge und vergisst sie nie wieder. (Quelle: www.hoffmann-und-campe.de)
 
Weitere Informationen: (www.hoffmann-und-campe.de)
 
  english version Home   Links   Kontakt   Datenschutz   Impressum