Work
Galerie
News
Film/FernsehenTheaterHörproduktionen
Weiß der Himmel von dir


Weiß der Himmel von dirAlicia Bessette
ISBN 978-3-86717-613-2

Gelesen von: Jessica Schwarz und Andreas Pietschmann
Erschienen: Juli 2010, Der Hörverlag
 
Hörprobe ( Quicktime-Player Downloaden-Download):


 

Inhalt:
Zell und Nick waren zum Heulen glücklich: Skifahren, bis das Gesicht einfriert, wildes Tanzen im Wohnzimmer und eine ganze Fußballmannschaft an Kindern wollten sie haben. Doch dann verunglückt Nick tödlich. Wie soll Zell nun weitermachen? Sie zieht sich völlig zurück, hört nur noch alte Schlager auf einem kratzigen Plattenspieler. Erst als sie mit ihrem Nachbarsmädchen am Backwettbewerb einer Fernsehköchin teilnimmt, beginnt für sie ein neues Leben.
(Quelle: www.hoerverlag.de)

Rezensionen:
Zuerst einmal muss ich sagen, dass es mich nicht gestört hat, dass dieses Hörbuch eine gekürzte Lesung ist. Ich hatte nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben. Die beiden Sprecher Andreas Pietschmann
und Jessica Schwarz haben beide angenehm vorgelesen, so dass man
der Geschichte gut folgen konnte. Ich fand die Aufteilung sehr gut, das Jessica Schwarz die Handlung aus Zells Sicht spricht und Herr Pietschmann die Mails von Nick und EJs Gedanken vorliest...
(Quelle: www.vorablesen.de)

Weitere Informationen: (www.hoerverlag.de)
 
  english version Home   Links   Kontakt   Datenschutz   Impressum